Oftmals verborgen

Große Begeisterung ist dies ultimative Gefühl des Weltumarmens, dies Verweilen inmitten des Sprungs zwischen zwei Blüten, die weit entfernt sein mögen und trotzdem mit absoluter Sicherheit in der eigenen Reichweite liegen.

Unser Gesicht verrät es. Es zeigt diesen Ausdruck, wenn Sterne auf unsere Seele sinken, wenn gefundene Passion mit jedem Atemzug gelebt sein will und wir nicht anders können, als dem Ich Raum zu schenken. Ohne es zu merken, hält unser Sinn gefühlte Kolibris ins Sonnenlicht, damit ihr Flattern spielend die Welt erfährt.

Der Verstand hilft, den Weg zu erkennen, das Herz betritt ihn und unsere Mitte schwingt mit Freude.

FOTO von Tadas Mikuckis auf Unsplash

FOTO von David Hofmann auf Unsplash (Titelbild)

Es ist immer da und geht nicht verloren. Es will aber entdeckt werden, diese endlos vibrierende Schleife. Jedes Wachsen und Verstehen rückt uns einen Schritt näher heran.

FOTO von Tetiana SHYSHKINA auf Unsplash

Wenn wir die Zeit vergessen, wenn wir all unsere Gaben berühren und in höchste Höhen tragen, dann sind wir da, in diesem Flow der Verbundenheit mit allem, das einen Funken trägt.

FOTO von Ninan John auf Unsplash

Jeder Tag ist ein guter Tag, um genau dies zu suchen. Es gibt kein Zu-Spät, es gibt kein Zu-Alt und es gibt kein Ich-habe-nicht! Es gibt einen Weg, dessen Licht sich zeigt, wenn wir ihn berühren.

Our heart will tell!